Engagement

Nicht nur die Wiederverwendung von Alltagsgegenständen, die Schaffung sinnvoller Arbeitsplätze und die gleichberechtigte Zusammenarbeit im Team sind uns wichtig. Ebenso am Herzen liegt uns soziales und kulturelles Engagement:
Mit unserem Reingewinn unterstützen wir die Frauen-Oase Basel, eine wichtige Anlauf- und Beratungsstelle für Frauen in Kleinbasel. Nach Möglichkeit engagieren wir uns zusätzlich mit Geld- oder Materialspenden für weitere soziale Institutionen  – wie z.B. 

Die Brockenbude Glubos unterstützt Kunst- und Kulturprojekte wie:

Brockenbude Glubos war Teil der NetzBon Messe, die Messe für ein lokal, sozial und ökologisch nachhaltiges Dasein in Basel.

mehr

Klang Basel: „A Tree In A Field Records‘ Happy House“

Klangperformance präsentiert von Marlon McNeill in der Brockenbude Glubos, Basel.

mehr Infos

DIE BANDE PERFORMING THE WHITE CUBE HOTEL

Ein Kunstprojekt von MARC NORBERT HÖRLER, LEA RÜEGG, YANIK SOLAND, FIDEL STADELMANN im Ausstellungsraum Klingental, Basel

mehr Infos

Glubos Brocki unterstützt: Ariane Koch und Zino Wey am Wildwuchsfestival

«Jugend Forscht!»

Ein Projekt von Ariane Koch und Zino Wey am Wildwuchsfestival, Basel.

mehr Infos